HomeÜber michMeine LeistungenTarife            

Meine Behandlungen führe ich in meiner Praxis am Rathausplatz 1 / Top 8C durch.

Infrastruktur im unmittelbaren Umfeld (ca. 100m entfernt):

div. Supermärkte, Apotheke, Post, Bandagisten, Banken, City-Garage (2 Stunden gratis parken)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Buslinien 71A / 218 / 272 Haltestelle Schwechat B10/Rathausplatz (50m entfernt)
S7 Station Bahnhof Schwechat (ca. 500m entfernt) / Ausgang Bahngasse

Aus Wien kommend ...
Von der U3 Endstation Simmering mit der Straßenbahnlinie 11 oder 71 bis Zentralfriedhof 3. Tor dann weiter mit der Buslinie 71A bis Schwechat Haltestelle Schwechat B10/Rathausplatz - oder mit der Schnellbahnlinie S7 (Handelskai, Praterstern, Wien Mitte, Rennweg) in Richtung Flughafen oder Wolfsthal bis zum Bahnhof Schwechat. Von dort sind es noch 4 Minuten zu Fuß zum Rathausplatz 1.

Mit dem PKW:

Am Rathausplatz ist die Einfahrt zur City-Garage möglich. Dort können Sie 2 Stunden gratis parken. Auf der Wienerstraße stehen kostenpflichtige Parkplätze mittels Ticketautomaten zur Verfügung.

Mit dem Rad:

Der Rathausplatz ist zentral in der Stadt-Mitte gelegen mit hervorragender Anbindung zum Bahnhof und den umfangreichen Schwechater Radnetz.

 

 

Adresse:
Mag.a Petra Kratky
Rathausplatz 1 / Top 8C
2320 Schwechat